hk_am_ammersee.jpg
HerbertK

hk_am_ammersee.jpg

Das Foto vermittelt einen sehr verträumten und ruhigen Eindruck: (y)
(Auf der rechten Seite würde ich mir etwas mehr Raum zwischen Boot und Bildrand wünschen.)
 
Eine schöne und verträumte Stimmung.
Die Weichzeichnungsränder würde ich mir nach zehn Jahren nochmal vornehmen.
 
G
Ein Hauch von "Mystik" verzaubert den Betrachter und entzückt zu gleich! Wunderbar! (y) :)
 
@Helmut Hess Keine Ahnung. Ich habe das Bild in 10 Jahren mal so bearbeitet und mal so, dann noch anders ... und jetzt habe ich es wiedergefunden, das Licht ein bisschen kälter gemacht ... Und so steht es nun hier. Mir gefällt es, und das ist das Wichtigste ... Dass einige andere auch ein Däumchen hoch vergeben habe, freut mich natürlich erst recht!
 
Das könnte auch eine Bewegungsunschärfe durch eine LZB sein. Mir gefällt's - ist mal was anderes.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
1.056
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
109,0 mm
Belichtungszeit
1/4000 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
hk_frueher_mal_am_ammersee.jpg
Dateigröße
494,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 16 August 2011 6:37 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben