kiri999 Heute um 20:36 So früh fotografierst Du schon, da schlafe ich noch 2 Stunden. Gut mit der Spiegelung.
HerbertK Vor 41 Minuten Läufer schrieb: Den ersten finde ich besser. Zum Vergrößern anklicken.... Der hier war Beifang. Aber wenn ich schon das 150-600mm ansetze, muss es sich lohnen!
Läufer schrieb: Den ersten finde ich besser. Zum Vergrößern anklicken.... Der hier war Beifang. Aber wenn ich schon das 150-600mm ansetze, muss es sich lohnen!
Buni Vor 41 Minuten Vielleicht hat Herbert seine Kamera neben dem Bett liegen. Nach dem Fotografieren und dem ...... legt er sich bestimmt noch mal hin.
Vielleicht hat Herbert seine Kamera neben dem Bett liegen. Nach dem Fotografieren und dem ...... legt er sich bestimmt noch mal hin.
HerbertK Vor 41 Minuten kiri999 schrieb: So früh fotografierst Du schon, Zum Vergrößern anklicken.... PM liebe Kiri ...
HerbertK Vor 39 Minuten Buni schrieb: Nach dem Fotografieren und dem ...... legt er sich bestimmt noch mal hin. Zum Vergrößern anklicken.... PM lieber Buni ... Nach dem Fotografieren ging's nochmal an den Schreibtisch und da sitze ich jetzt noch. Ansonsten : Ja.
Buni schrieb: Nach dem Fotografieren und dem ...... legt er sich bestimmt noch mal hin. Zum Vergrößern anklicken.... PM lieber Buni ... Nach dem Fotografieren ging's nochmal an den Schreibtisch und da sitze ich jetzt noch. Ansonsten : Ja.
kiri999 Vor 29 Minuten HerbertK schrieb: PM liebe Kiri ... Zum Vergrößern anklicken.... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ach so, Du hast den Schlafzimmerblick abends und ich dachte morgens .
HerbertK schrieb: PM liebe Kiri ... Zum Vergrößern anklicken.... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ach so, Du hast den Schlafzimmerblick abends und ich dachte morgens .