HerbertK

hk_251009_neues_vom_weissen_schuesselchen_#7.jpg

• Medienersteller HerbertK
  • Datum
Dieses Mal: Kastanien
Rubrik "Form und Farbe", sehr ansprechend. - Wäre eventuell ein weiteres Abblenden ( vielleicht auch eine etwas geringere Empfindlichkeit? ) hinsichtlich des Schärfentiefe doch noch geeigneter? Bei dem statischen Motiv und der "wackelgeschützten" Kamera eine denkbare Option ? - Gruß Heiko

Licht von rechts...? Mal was anderes.;)
Wieder schön gestaltet, wobei mir die "Softness" allerdings ein wenig "too much" ist :unsure:

Es ist bei den Schüsselchen-Bildern nicht mein Bestreben, scharfe Produktaufnahmen zu liefern ... insofern ...
Ich mag ja etwas "Glow" auch gerne, aber hier eben...naja...halt auch immer Geschmackssache.:)(y)
Und die Hauptsache ist eigentlich auch, immr was frablich passendes zu finden...und das ist doch mehr als gelungen!

.. und ich finde interessant, wie sehr doch die Seh-Gewohnheiten von der hiesigen Lese-Richtung beeinflusst sind ..
Licht von rechts wirkt "richtiger", als Licht von links beim gespiegelten "weissen_schuesselchen" ..

Mir ist gerade etwas kalt; insofern kommt mir die flauschige Anmutung durchaus entgegen. 😄

LG Greta

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
146
Anzahl Kommentare
12
Bewertung