Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein wunderschönes Städtchen, aber leider auch, wie Vieles was attraktiv ist, fast immer touristisch übervölkert. Das Format vermittelt prima, was die Stadt bietet.
Werder. Noch. Zum einen mochte ich rauchigen Whisky, als ich noch welchen getrunken habe, aber kein rauchiges Bier. Zum anderen bin ich seit meinem Schlägelchen eher in Richtung Mineralwasser und alkoholfreies Weißbier unterwegs ...
Mir nicht so richtig. Hätte ich früher dran gedacht, hätte ich weit links angefangen und die Häuser frontal aufgenommen. Aber zu spät dran gedacht und von der Mitte aus fünf Bilder gemacht und zusammengebaut - mit den entsprechenden Randeffekten. Das Original ist 14500 x 5500 Pixel groß!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.