L L Läufer 14 Mai 2025 Auch eine Möglichkeit eines Besteckhalters. Mit Messern könnte es schwierig werden, aber Löffel dürften gehen.
Auch eine Möglichkeit eines Besteckhalters. Mit Messern könnte es schwierig werden, aber Löffel dürften gehen.
kiri999 14 Mai 2025 Besteck im Lattenrost . Die Uroma wird bei uns Uri oder Oma Uri genannt. Sie verbiegt allerdings keine Bestecke.
Besteck im Lattenrost . Die Uroma wird bei uns Uri oder Oma Uri genannt. Sie verbiegt allerdings keine Bestecke.
HerbertK 14 Mai 2025 Digimaus schrieb: Hoffentlich setzt sich keiner drauf!!! Zum Vergrößern anklicken.... Richtig gesehen. Es handelt sich um eine Bank an einem Ausblickspunkt über Hammelburg, der gern mal für ein Picknick genutzt wird.
Digimaus schrieb: Hoffentlich setzt sich keiner drauf!!! Zum Vergrößern anklicken.... Richtig gesehen. Es handelt sich um eine Bank an einem Ausblickspunkt über Hammelburg, der gern mal für ein Picknick genutzt wird.
HerbertK 14 Mai 2025 waldkauz schrieb: Ich hoffe Heidi schimpft nicht mit dir Zum Vergrößern anklicken.... Heidi schimpft nie mit mir! Sie hat auch nie einen Grund!
waldkauz schrieb: Ich hoffe Heidi schimpft nicht mit dir Zum Vergrößern anklicken.... Heidi schimpft nie mit mir! Sie hat auch nie einen Grund!