hk_230325_stoerche_1.jpg
HerbertK

hk_230325_stoerche_1.jpg

Sie kreisen wieder über Hammelburg. Leider nur ein Standardzoom dabei gehabt ...
@Herbert: Bei der Menge an Faltern, Schmetterlingen und Insekten sollte man überlegen, dafür auch eine extra Rubrik aufzumachen. Die gehen meist in der Rubrik "Makro" unter.
 
Störche sieht man bei uns (Eifel) so gut wie nie. Sie wissen anscheinend, dass es wärmer wird 👍(außer Anfang nächster Woche :( )
 
Toll...unser Pärchen(wir haben nur eines hier) ist auch vor einigen Tagen eingetroffen...sogar fast zeitgleich. Ich freue mich jedes Jahr über sie...aber dieses Mal noch nicht im Flug erwischt.
 
Könnte sein, daß ich die Beiden vor 3 Wochen in Portugal gesehen habe! Da war eine regelrechte Storchneinvasion (y)
 
👍 Auch so gut festgehalten!

Unser hiesiges Storchenpaar habe ich vor vier Tagen das erste Mal in diesem Jahr gesichtet, leider ohne Gelegenheit zum Fotografieren.

LG Greta
 
(y) Ich muß mich mal erkundigen ob sie bei mir in der Nähe auch schon wieder gesichtet wurden. Dann schnapp ich mir das Tele :)
 
Na, da kannst Du ja in nächster Zeit noch mit der "richtigen" Brennweite ans Werk gehen.;)
Aber schon schön...:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
309
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R8
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
hk_230325_stoerche_1.jpg
Dateigröße
486,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 24 März 2023 4:18 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben