Hirschsprung in 1/220
audiofux

Hirschsprung in 1/220

Von einem Modellbahntreffen in Sindelfingen dieses Jahr. Die Anlage stellt den Abschnitt Hirschsprung der Höllentalbahn nach. Der Erbauer kann was...
  • Like
Reaktionen: Bratz und evalgg
(...) Leider überschneidet sich die Spitze mit dem einen Mast.
Das stimmt, allerdings versuche ich, die Fotos von Modellbahnen auch nicht vor kleinen Unzulänglichkeiten zu bewahren, denn: wäre das die Realität und ich müsste mit dem Standpunkt - z.B. auf einem Berg gegenüber - klarkommen und könnte dann vielleicht nicht den Standort wechseln oder noch unwahrscheinlicher, dem Zugpersonal irgendwie eine Anweisung geben, sie sollen mal ein Stück vor oder zurückfahren.... hier war es einfach so: dass war eine Stelle, wo ich das Stativ relativ schwingungsfrei auf dem Boden aufstellen konnte und der Zug stand digital eben an dieser Stelle.
Aber nochmal: der Einwand ist gerechtfertigt! Dankeschön für´s Statement!
 
Mit den Masten stehe ich in Nördlingen auch immer auf Kriegsfuß. Sie stehen immer ungünstig.
Wenn der hellgrüne Lastwagen nicht wäre, könnte man es direkt für eine Originalaufnahme halten.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
audiofux
Datum
Aufrufe
1.202
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 60D
Blende
ƒ/18
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
comp_IMG_7255.jpg
Dateigröße
632 KB
Aufnahmedatum
Sa, 11 Mai 2019 2:55 PM
Abmessungen
1800px x 1200px

Teilen

Oben