Hinweis
Ausgezeichnete Arbeit. (y) Rechts und oben wäre ein bisschen mehr Platz nicht schlecht, wird aber vermutlich nicht möglich gewesen sein.
Rauchverbot finde ich gut.(y)
 
Ausgezeichnete Arbeit. (y) Rechts und oben wäre ein bisschen mehr Platz nicht schlecht, wird aber vermutlich nicht möglich gewesen sein.
Rauchverbot finde ich gut.(y)
Es war kein Problem habe es oben und seitlich erweitert. Sieht viel besser aus - danke Eva!
Ich werde es aber nicht noch mal einstellen.
Würde auch noch gut finden, wenn der ganze Schatten drauf wäre. Ich muss mir mal das Original ansehen, ist schon eine Weile her, dass ich das bearbeitet habe. Aber ich meine, da kommt noch ein anderer Radfahrer entgegen.
 
Ohne Winterdienst könnten hier unachtsame Raucher einen Schneebrand ( die kleine Schwester vom Eis~ Frostbrand, wie ihn jede tiefkühlende Hausfrau fürchtet ) auslösen, wie er leider immer wieder mit katastrophalen Folgen für Mensch und Umwelt auftritt.. . - Nicht nur deshalb ein bemerkenswertes, gutes Foto. Und ja, oben rechts mehr Platz wäre gut.- Gruß Heiko
 
Ohne Winterdienst könnten hier unachtsame Raucher einen Schneebrand ( die kleine Schwester vom Eis~ Frostbrand, wie ihn jede tiefkühlende Hausfrau fürchtet ) auslösen, wie er leider immer wieder mit katastrophalen Folgen für Mensch und Umwelt auftritt.. . - Nicht nur deshalb ein bemerkenswertes, gutes Foto. Und ja, oben rechts mehr Platz wäre gut.- Gruß Heiko
😁
Oder genug Raucher, die die Asche verteilen, dann braucht man nicht mehr streuen.
Ich habe das Foto jetzt noch mal neu bearbeitet mit mehr drumherum und dem ganzen Schatten.
Ich stelle dieses jetzt doch noch mal ein.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
692
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
53,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1150783.jpg
Dateigröße
351,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 01 April 2021 11:50 AM
Abmessungen
1186px x 1280px

Teilen

Oben