Toni Heute um 14:44 kiri999 schrieb: Da würde ich nicht langgehen bei der Schlagseite, Alfred . Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht, war das beim Heurigen Besuch ?
kiri999 schrieb: Da würde ich nicht langgehen bei der Schlagseite, Alfred . Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht, war das beim Heurigen Besuch ?
Buni Heute um 15:51 Toni schrieb: war das beim Heurigen Besuch Zum Vergrößern anklicken.... ...wahrscheinlich nach dem Heurigen Besuch!
Toni schrieb: war das beim Heurigen Besuch Zum Vergrößern anklicken.... ...wahrscheinlich nach dem Heurigen Besuch!
kiri999 Heute um 15:54 Buni schrieb: ...wahrscheinlich nach dem Heurigen Besuch! Zum Vergrößern anklicken.... ... oder mal zwischendurch auf's Klo. Aber ich darf gar nichts sagen, meine Fotos sind auch oft schief, das ist irgendwie chronisch bei mir .
Buni schrieb: ...wahrscheinlich nach dem Heurigen Besuch! Zum Vergrößern anklicken.... ... oder mal zwischendurch auf's Klo. Aber ich darf gar nichts sagen, meine Fotos sind auch oft schief, das ist irgendwie chronisch bei mir .
Buni Heute um 15:59 kiri999 schrieb: das ist irgendwie chronisch bei mir Zum Vergrößern anklicken.... ...warst Du mal beim Orthopäden?
kiri999 schrieb: das ist irgendwie chronisch bei mir Zum Vergrößern anklicken.... ...warst Du mal beim Orthopäden?
kiri999 Heute um 16:00 Buni schrieb: ...warst Du mal beim Orthopäden? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war nicht sicher, ob Orthopäde oder Optiker die richtige Anlaufstelle ist.
Buni schrieb: ...warst Du mal beim Orthopäden? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war nicht sicher, ob Orthopäde oder Optiker die richtige Anlaufstelle ist.