Hinter der Tür 2
DidiS

Hinter der Tür 2

Für Eva Aufkleber und Klebeband entfernt. Es handelt sich um eine alte leerstehende Fabrik. Die Tür wurde beim Verlassen ursprünglich einmal zugeklebt, Kupferdiebe haben sie geöffnet und dabei das Klebeband zerrissen. Es sollte im Foto auch so bleiben, ich habe es nur zur Ansicht mal verändert.
Top! Jetzt lenkt nichts von dem hübschen Mädchen ab. Als Doku kannst du das Klebeband dran lassen, aber für Wettbewerbe oder das Monatsthema sieht es so besser aus.
LG Eva
 
Hallo Eva,
vielleicht gibt es ja noch mehrere Meinungen, aber erst einmal vielen Dank für deine.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
422
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/500
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00117.jpg
Dateigröße
532,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 29 März 2014 12:48 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben