Hinter der Düne
Digimaus

Hinter der Düne

Für alle Wissbegierige. Ahrenshoop
Fällt Euch was auf?
  • Like
Reaktionen: Mawie
Nööö, das Foto ist 12 Jahre alt, kenne die Hohe Düne, den Yachthafen, aber Ahrenshoop direkt nicht, meinst du die vielen Buhnen??? die gibts überall, wo Strömungen herrschen. Klär mich mal auf... :)

Ein paar FFKler unterwegs 🤓.
Erinnert mich jetzt gerade an ein Foto, dass ich mal bei einer Radtour an einem Weiher mit schöner Spiegelung gemacht habe. Daheim am Bildschirm habe ich dann 2 nackte Hintern entdeckt ... habe ich dann nicht gezeigt 😆.

Nööö, das Foto ist 12 Jahre alt, kenne die Hohe Düne, den Yachthafen, aber Ahrenshoop direkt nicht, meinst du die vielen Buhnen??? die gibts überall, wo Strömungen herrschen. Klär mich mal auf... :)
Meinst du den gestreiften Sonnenschirm?
Ein paar FFKler unterwegs 🤓.
Erinnert mich jetzt gerade an ein Foto, dass ich mal bei einer Radtour an einem Weiher mit schöner Spiegelung gemacht habe. Daheim am Bildschirm habe ich dann 2 nackte Hintern entdeckt ... habe ich dann nicht gezeigt 😆.
Kiri hat es richtig entdeckt. Früher wurde in Ostdeutschland nur nackt gebadet und hat sich nach der Grenzöffnung noch lange gehalten. Ich glaube heute wird es nicht mehr praktiziert.

Ja, die Nackedeis habe ich auch sofort entdeckt. Ist aber doch nichts Schlimmeres dabei. Allerdings sollte es vielleicht nicht so nah bei den anderen sein. Jeder nach seinem Gusto, aber "gestört" sollte sich niemand fühlen! Schöne "fast schon nostalgische" Aufnahme.

Ist mir zu voll und die vielen Wellenbrecher (die aber durchaus nützlich sind) gefallen mir auch nicht. Ich bleibe hinter der Düne.
Aber eine gute Aufnahme.

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
178
Anzahl Kommentare
12
Bewertung