Hinter dem Wasserfall
waldkauz

Hinter dem Wasserfall

Der North Fall im Silver Falls State Park (Oregon). Der Silver Creek fließt durch den Park mit 10 Wasserfälle, diese sind zwischen 9 und 60 Meter hoch.
GPS: 44.884251, -122.625568
Solange kein Grizzly in der Höhle hinter dem Wasserfall Winterschlaf halten will....OK...schönes Motiv (y)
 
Bei zehn Wasserfällen wäre ich eine Woche lang beschäftigt bis ich alle fotografiert hätte. Wenn alles so schön sind wie der hier kann es sogar noch länger dauern.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
306
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
Hinter dem Wasserfall.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 06 Oktober 2009 11:36 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben