Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Herbert, ich habe jetzt den "Silberblick" entfernt. Das hat mich geschlagene 2 Stunden gekostet,... aber ich habe eine Menge dazugelernt. Der "Silberblick" war entstanden durch einen Unfall auf der Landstraße. Da ist ein Laster dagegen gefahren,...
Ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt!
@ Betina, das mit der Straße würde ich jetzt nicht machen,... ich habe schon eine ganze Menge von der Straße entfernt und ich glaube da könnte das Bild ebenfalls aus dem Gleichgewicht geraten,...
@ Thomas, danke lieber Thomas,... mich hat es auch nicht gestört, dass das Tor "schielt". Aber Herberts Kommentar hat an meinem Ehrgeiz gekratzt,... ! Ich wusste das es zu machen ist, habe aber noch nie gemacht und darum wollte ich nun wissen ob ich es auch kann!? Und ich glaube das Resultat lässt sich blicken,... oder?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.