HighLight
Na, Franck, sind da nicht ein bisschen zu viel Wolken drauf für die kleine Laterne?;):unsure::D
 
Ich finde die schöne Wolken weniger langweilig als ein uni blauer Himmel.
LG Franck
 
Ich gestalte auch mit viel Himmel (auch uni oder blass) oder Luft über dem eigentlichen Motiv, Franck. Enge Motiveinfassungen mag ich überhaupt nicht. Das weißt Du auch von mir, aber es ist auch das wahrscheinlich eine Geschmacksache. Außerdem habe ich mal gelernt, dass Minimalismus die Kunst des Weglassens ist. Unter dieser Prämisse wären Deine Wolken eigentlich schon zu viel des Guten. Hier wäre (ohne Ironie jetzt) eigentlich ein unifarbener Himmel zur Darstellung des minimalistischen Motives mMn völlig ausreichend.
 
Die Wolken sind in der Tat sehenswert. Und die kleine Straßenlampe muß dagegen konkurieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
688
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot G3 X
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
38,2 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
HighLight.jpg
Dateigröße
137,1 KB
Aufnahmedatum
So, 16 Juni 2019 12:28 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben