Hier keine Fontäne!
wgermann

Hier keine Fontäne!

Diesen netten Warnhinweis mit scharfer Drohung fand ich 2019 an der Außenwand der Kirche Sveti Klementa in der Altstadt von Piran/Slowenien.
🤣 Das habe ich auch schon mal fotografiert auf einer Radtour im Rheingau-Taunus-Kreis. Mittlerweile wurde es aber entfernt 🤔
 
Sozusagen ein gelungener Schnipp-Schnapp-Schuss ...

... aber ein ein bisschen Meckern muss erlaubt sein: Ich hätte den Hinweis im roten Balken rot übertüncht!
 
Witzig. Hoffentlich hält sich Mann auch dran. Hätte man ja keinen Spaß mehr dran, so Ohne.
 

Medieninformationen

Kategorie
Bilder wilder Schilder
Hinzugefügt von
wgermann
Datum
Aufrufe
338
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G930F
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/636 Sekunde(n)
ISO
40
Dateiname
zzz_An die Kirche Sankt Clementa (Sveti Klementa) pinkeln verboten (2019-09-17).jpg
Dateigröße
739,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 17 September 2019 1:55 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben