Hier ist der Volltrottel
Bruno

Hier ist der Volltrottel

Nachdem ich gestern beim gleichen Projekt mit der EOS 7D Mark II unterwegs war, habe ich sie anschließend zusammen mit dem 100er Macro von Canon auf den Boden klatschen lassen, Bajonettverschluss an Kamera und Objektiv sind nun für die Tonne. Super! Habe ich mich mal mit der kleinen M5 beschäftigt.
  • Like
Reaktionen: StephanNRW
Hoffentlich versichert! Aber wie Herbert schon schrieb......tolle Perspektive!
Gruß
Robert
 
Danke Herbert und Robert. Habe mal direkt einen Online-Kostenvoranschlag angefordert. Bin gespannt, was das ergeben wird und ob meine Versicherung auch bei Blödheitsschaden greift. Könnte mir ein Loch ins Hirn ärgern...... :cautious:

Dieses Bild mit der kleinen M5 habe ich einfach mal so geschossen. Mit Blitz weil schon schwaches Licht war. Von der Quali her finde ich das für eine solche Kamera ehrlich gesagt nicht schlecht.
 
Von der Quali her finde ich das für eine solche Kamera ehrlich gesagt nicht schlecht.
Die EOS M5 hat den gleichen Sensor wie die EOS 80D, wenn ich mich nicht täusche, und den neueren Bildprozessor. In der Abbildungsleistung sind die beiden mindestens genauso gut, wie die 7D Mark II !
Natürlich mit vergleichbaren Objektiven.
 
G
Schaut doch gut aus - kleiner Trostpreis also - hoffentlich klappt alles zum Guten.
Grüße Herbert
 
Oh, das ist echt ärgerlich und ich drücke dir mal ganz fest die Daumen !!!
Den Pilz hast du dagegen gut abgelichtet. Feine Strukturen !
 
Das klasse Foto vom Pilz ist sicher nur ein kleiner Trost für dein Missgeschick. Hoffentlich wird es nicht zu teuer.
 
Erinnert mich an eines dieser Fahrgeschäfte auf'm Rummelplatz - die sich nicht nur drehen, sondern auch so neigen dabei.
Gut gemacht!
 
Lieben Dank für Eure Anteilnahme ^^

Ich warte auf den Kostenvoranschlag und informiere die Versicherung. Wird schon irgendwie gutgehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
1.058
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
IMG_M5_31529.jpg
Dateigröße
784,1 KB
Aufnahmedatum
So, 13 Oktober 2019 6:56 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben