Hier das "Prachtstück" im ganzem...
G

Hier das "Prachtstück" im ganzem...

• Gelöschtes Mitglied 2204
  • Like
Reaktionen: evalgg, MaxS und Toni
Prachtstück ist der richtige Ausdruck. Sieht doch noch sehr gut aus. Und den hast Du nicht mehr ? (Ich habe Dich jedenfalls so verstanden, dass das Auto zu Deiner mobilen Vergangenheit gehört).

G
Prachtstück ist der richtige Ausdruck. Sieht doch noch sehr gut aus. Und den hast Du nicht mehr ? (Ich habe Dich jedenfalls so verstanden, dass das Auto zu Deiner mobilen Vergangenheit gehört).
Ja, das ist leider richtig,... es gehört zu meiner mobilen Vergangenheit. Ich habe auch lange nachgetrauert, aber gewisse Umstände, zu einer gewissen Zeit, haben mich veranlasst es zu verkaufen. :(

G
Hochgearbeitet? Ich habe gleich mit Vectra angefangen....16 Jahre und dann hat er Tschüß gesagt.😢
Jetzt aber bitte nicht lachen,... ich habe mit einem Manta angefangen und jetzt fahre ich einen Corsa,... ;) Wünsche mir den Tigra zurück,...😔

Ich hatte in meiner Jugend auch ein paar Opels, sogar einen Manta (GTE) . Leider hat Opel etwas im Design verpaßt (zumindest für meinen Geschmack) Der Opel GT blieb ein Traum...der neue ist nicht so meins!

Ich hatte in meiner Jugend auch ein paar Opels, sogar einen Manta (GTE) . Leider hat Opel etwas im Design verpaßt (zumindest für meinen Geschmack) Der Opel GT blieb ein Traum...der neue ist nicht so meins!
Ich hatte auch den Manta GT, erst weiß mit schwarzer Motorhaube, danach in Silber aber immer ohne Fuchsschwanz an der Antenne.
Das war mir dann doch zu prollig. :D

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
914
Anzahl Kommentare
18
Bewertung