Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prachtstück ist der richtige Ausdruck. Sieht doch noch sehr gut aus. Und den hast Du nicht mehr ? (Ich habe Dich jedenfalls so verstanden, dass das Auto zu Deiner mobilen Vergangenheit gehört).
Prachtstück ist der richtige Ausdruck. Sieht doch noch sehr gut aus. Und den hast Du nicht mehr ? (Ich habe Dich jedenfalls so verstanden, dass das Auto zu Deiner mobilen Vergangenheit gehört).
Ja, das ist leider richtig,... es gehört zu meiner mobilen Vergangenheit. Ich habe auch lange nachgetrauert, aber gewisse Umstände, zu einer gewissen Zeit, haben mich veranlasst es zu verkaufen.
Ich hatte in meiner Jugend auch ein paar Opels, sogar einen Manta (GTE) . Leider hat Opel etwas im Design verpaßt (zumindest für meinen Geschmack) Der Opel GT blieb ein Traum...der neue ist nicht so meins!
Ja, das ginge natürlich. Gebrauchter Tigra ginge auch. Gebraucht wäre im übrigen auch nicht schlimm denn Roberts Waschbärmütze ist schließlich auch gebraucht
Ich hatte in meiner Jugend auch ein paar Opels, sogar einen Manta (GTE) . Leider hat Opel etwas im Design verpaßt (zumindest für meinen Geschmack) Der Opel GT blieb ein Traum...der neue ist nicht so meins!
Ich hatte auch den Manta GT, erst weiß mit schwarzer Motorhaube, danach in Silber aber immer ohne Fuchsschwanz an der Antenne.
Das war mir dann doch zu prollig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.