Hibiskusblüte
Die linke Bildhälfte ist klasse: Farben, Schärfe...prima!
Die von rechts kommemde Helligkeit stört mich ein wenig und der Knick sieht komisch aus (war halt so, aber komisch sieht es schon aus...):rolleyes:
 
Die linke Bildhälfte ist klasse: Farben, Schärfe...prima!
Die von rechts kommemde Helligkeit stört mich ein wenig und der Knick sieht komisch aus (war halt so, aber komisch sieht es schon aus...):rolleyes:
Ich hatte an eine Ausschnittvergrößerung ohne den Knick tatsächlich gedacht, sah aber auch merkwürdig aus. Ich wollte gern die Blüte vor der Öffnung zeigen, leider hängen die alle so abgeknickt rum, nach der Öffnung fällt das dann gar nicht mehr auf!
LG Ursula
 
Man sieht die ganzen feinen Details und der Hintergrund ist trotzdem schön weich.
Ich hab ein Faible für Hibiskus. Ich habe sogar einen einjährigen, den es sonst nirgends gibt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
386
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
135,0 mm
Belichtungszeit
1/5 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_3840zrgqp Hibiskus.jpg
Dateigröße
196,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 26 Oktober 2019 3:26 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben