Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... nein, nein, Ronald. Im kleinen, aber kippsicheren Boot zu viert sitzend, aber doch sehr, sehr nah dran mit einem äußerst behutsamen Guide, der das Tier langsamst und fast lautlos umkreiste und permanent fragte, ob die Perspektive SO recht sei. Eine Fotosituation, die man sich wünscht, wenn man Wildlife knipsen möchte.
Da habt ihr einem guten Guide gehabt. Manche fahren extra nahe an die Tiere, damit die fotografiert werden können. Wenn Hippos in der Nähe sind, würde ich mich da auf die Kippsicherheit nicht verlassen.
Danke allen, die sich für das Wildlifefoto interessiert haben und besonders auch denen, die sich gut vorstellen können, dass solche Aufnahmen keine Selbstverständlichkeit sind und man genauso wie die vielen 'europäischen' Vogelfotografen ganz viel Geduld und eine Portion Glück haben muss, um ein einigermaßen akzeptables Foto zu erwischen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.