Hi Kleiner
Georg

Hi Kleiner

Worüber sich die beiden unterhalten haben
entzieht sich meiner Kenntnis.
Aus dem Archiv, da ich in letzter Zeit nicht zum fotografieren komme.
Vermutlich der übliche Smalltalk unter Jägern...;)
Oder sie hat nur nach dem Weg gefragt und er hat es ausgenutzt! Zack wurde sie sein Abendbrot! :oops:
 
ERwischt habe ich den Eisi auch schon, aber leider nicht so gut! Ich bleib dran! Schöner Treffer!
Gruß
Robert
 
' ... da ich in letzter Zeit nicht zum fotografieren komme....' Traurig:( Ich meine es ernst
Ein schönes Foto. Sind die unschärfe Punkte insekten 'out of focus' ?
 
Er sagt ihr gerade "Ich hab dich zum Fressen gern". Eine tolle Gegenlichtaufnahme.
 
Vielen Dank!
@Thomas: Der Eisi hatte keine Lust auf Libelle. Die scheinen wohl Trocken zu sein im Abgang.?
@Franck: Da hast Du recht. An den Abend schwirrten dort zigtausende Mücken umher.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Georg
Datum
Aufrufe
573
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Hi Kleiner_DxO.jpg
Dateigröße
381,6 KB
Aufnahmedatum
So, 07 Oktober 2018 4:31 PM
Abmessungen
800px x 1200px

Teilen

Oben