Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie nah willst Du den kleinen Piepmätzen noch auf die Pelle rücken?
Beeindruckende Schärfe bis zur kleinsten Feder.
Klasse!
G
Gelöschtes Mitglied 59
Klasse abgelichtet mit einem tollen Glanz im Auge - wenn man genau hinschaut gibt es im Bokeh Abrisse, denke mal es ist ein extremer Ausschnitt - welcher aber der Qualität der Aufnahme nicht schadet..
Aha - "Seitenbacher".
Zumindest eine Zutat ist nun bekannt, wenn es um die Frage geht, wie Du immer wieder diese hochqualitativen Tieraufnahmen hinbekommst ;-).
Werde es mir Notieren ;-).
Ich danke für Eure netten Worte! @Georg: ...naja...näher als 1,8m geht mit der Optik nicht...
@Herbert (ohne K): ja...da habe ich vermutlich etwas bei der Entwicklung "geschlampt" - kommt auch bei mir vor. Wo genau siehst Du die? Ist aber auch etwa 75% Crop!
@Ralf: Also Seitenbacher nutze ich aus Prinzip schon mal gar nicht - das fiel mir nur spontan als Titel ein. Denen schmecken die Standardflocken ebenso gut.
... Also Seitenbacher nutze ich aus Prinzip schon mal gar nicht - das fiel mir nur spontan als Titel ein. Denen schmecken die Standardflocken ebenso gut.
Bei meinem sehe ich das nämlich kaum - auf dem Smartphone ist es schon deutlicher...liegt also wohl eher nicht an der reinen Größe des Bildschirms...hmmm...
Tolles Bild, ich wusste überhaupt nicht dass der Vogel sowas wie Schnurrbarthaare (ich zähle 3) hat ,
Aber was bitte und vielleicht wo genauer sind Bokeh Abrisse, sehe ich die auch bei 600% Bildschirmzoom ?
Tolles Bild, ich wusste überhaupt nicht dass der Vogel sowas wie Schnurrbarthaare (ich zähle 3) hat ,
Aber was bitte und vielleicht wo genauer sind Bokeh Abrisse, sehe ich die auch bei 600% Bildschirmzoom ?
Joh...die haben "Schnurrbarthaare" - haben ja eigentlich fast alle Tiere...Tastorgane für was auch immer.
Ich sehe die Abrisse (genauer : es sind Tonwertabrisse, das heißt, dass die Tonwerte in ihrem Verlauf nicht fließend, sondern mit harten Übergängen dargestellt werden) auf dem (kalibriertem) Monitor auch nicht- lediglich auf dem Smartphonedisplay sind sie in Ansätzen sichtbar...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.