Hhmmm...Seitenbacher!?
Bratz

Hhmmm...Seitenbacher!?

Portrait eines Rotkehlchen-Models bei der Entgegennahme der Gage...
Wie nah willst Du den kleinen Piepmätzen noch auf die Pelle rücken?;):LOL:
Beeindruckende Schärfe bis zur kleinsten Feder.
Klasse!

G
Klasse abgelichtet mit einem tollen Glanz im Auge - wenn man genau hinschaut gibt es im Bokeh Abrisse, denke mal es ist ein extremer Ausschnitt - welcher aber der Qualität der Aufnahme nicht schadet..

Aha - "Seitenbacher".
Zumindest eine Zutat ist nun bekannt, wenn es um die Frage geht, wie Du immer wieder diese hochqualitativen Tieraufnahmen hinbekommst ;-).
Werde es mir Notieren ;-).

Gruß Ralf

Ich danke für Eure netten Worte!:)
@Georg: ...naja...näher als 1,8m geht mit der Optik nicht...;)
@Herbert (ohne K): ja...da habe ich vermutlich etwas bei der Entwicklung "geschlampt" - kommt auch bei mir vor. Wo genau siehst Du die? Ist aber auch etwa 75% Crop!
@Ralf: Also Seitenbacher nutze ich aus Prinzip schon mal gar nicht - das fiel mir nur spontan als Titel ein. Denen schmecken die Standardflocken ebenso gut.

G
Ziemlich unten - aber ich aber auch einen Riesen Bildschirm vielleicht kommt es da eher zur Wirkung.

oh je, schon hab ich gleich die "Seitenbacher"- Stimme im Oh:confused:r ... ... das Bild entschädigt aber auf jedem Fall

Tolles Bild, ich wusste überhaupt nicht dass der Vogel sowas wie Schnurrbarthaare (ich zähle 3) hat :),
Aber was bitte und vielleicht wo genauer sind Bokeh Abrisse, sehe ich die auch bei 600% Bildschirmzoom ?

Nochmals ganz lieben Dank! :giggle:

Tolles Bild, ich wusste überhaupt nicht dass der Vogel sowas wie Schnurrbarthaare (ich zähle 3) hat :),
Aber was bitte und vielleicht wo genauer sind Bokeh Abrisse, sehe ich die auch bei 600% Bildschirmzoom ?
Joh...die haben "Schnurrbarthaare" - haben ja eigentlich fast alle Tiere...Tastorgane für was auch immer.
Ich sehe die Abrisse (genauer : es sind Tonwertabrisse, das heißt, dass die Tonwerte in ihrem Verlauf nicht fließend, sondern mit harten Übergängen dargestellt werden) auf dem (kalibriertem) Monitor auch nicht- lediglich auf dem Smartphonedisplay sind sie in Ansätzen sichtbar...

Hi Thomas, bin einfach nur beeindruckt. Hast du die Vöglein inzwischen handzahm ?

Beeindruckende Schärfe... (y)
… und die Gage finde ich angemessen. :)

LG jrmi

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.388
Anzahl Kommentare