Heute geht es rund
kiri999

Heute geht es rund

… "Rund um den Henninger-Turm" hieß es früher, heute heißt es „Eschborn Frankfurt der Radklassiker", der immer am 1. Mai stattfindet.
Da es mit dem Monatsthema „Fahrräder…“ wohl leider nichts wird, zeige ich Euch dieses Foto von 2022. Ansonsten hätte ich natürlich eins ganz aktuell am 1. Mai 2023 fotografiert. Das Thema hätte gerade prima gepasst.
 
Seitdem es den traditionellen Ort verlassen hat, muss man mich jedes Jahr fast daran erinnern und das hast du hiermit getan, danke.
Der rechte auf der längeren Außenkurve muss schon pusten .... 😇
 
Danke Euch. Habe vom heutigen Radrennen hunderte von Rädern auf Fotos festgehalten, aber Ihr wählt ja Durchblicke als Monatsthema 🤷‍♀️.
 
Hättest du uns alle heute zu Kaffee und Kuchen eingeladen, hätten wir für die Räder gestimmt:devilish:
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
300
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
168,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1022208.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
So, 01 Mai 2022 2:01 PM
Abmessungen
1280px x 976px

Teilen

Oben