MaxS 28 April 2023 Robert schrieb: Die Bearbeitung ist mir zu heftig! Zum Vergrößern anklicken.... Kann man sicherlich so sehen. Mir gefällt`s. Warum soll man auch immer fotografisch brav sein ?
Robert schrieb: Die Bearbeitung ist mir zu heftig! Zum Vergrößern anklicken.... Kann man sicherlich so sehen. Mir gefällt`s. Warum soll man auch immer fotografisch brav sein ?
Toni 28 April 2023 MaxS schrieb: Kann man sicherlich so sehen. Mir gefällt`s. Warum soll man auch immer fotografisch brav sein ? Zum Vergrößern anklicken.... Eine gute Einstellung .
MaxS schrieb: Kann man sicherlich so sehen. Mir gefällt`s. Warum soll man auch immer fotografisch brav sein ? Zum Vergrößern anklicken.... Eine gute Einstellung .
C C Class 1 Mai 2023 Diese Konstellation kommt wohl bei Wasservögeln häufiger vor, deshalb finde ich die Bearbeitung mal erfrischend anders. Von mir
Diese Konstellation kommt wohl bei Wasservögeln häufiger vor, deshalb finde ich die Bearbeitung mal erfrischend anders. Von mir
MaxS 1 Mai 2023 Mawie schrieb: Das fällt unter die Kategorie Kunst. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Lorbeeren, Margrit.
Mawie schrieb: Das fällt unter die Kategorie Kunst. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Lorbeeren, Margrit.