Herbstzeit - Drachenzeit
MaxS

Herbstzeit - Drachenzeit

  • MaxS
Das Bild gefällt mir! Warum hast du nicht bis zum neuen Monatsthema damit gewartet? Wenn es "Herbst" wird hätte es super gepasst!(y)
 
Warum hast du nicht bis zum neuen Monatsthema damit gewartet? Wenn es "Herbst" wird hätte es super gepasst!(y)
Ich muss gestehen, soweit habe ich gar nicht gedacht. Und ob es "Herbst" wird, steht noch gar nicht fest und wenn ja, weiß man gar nicht, ob Archivbilder zugelassen sind oder nur aktuelle (was ich übrigens besser fände). Also viele, viel "Wenn"und "Aber"
 
Ich muss gestehen, soweit habe ich gar nicht gedacht. Und ob es "Herbst" wird, steht noch gar nicht fest und wenn ja, weiß man gar nicht, ob Archivbilder zugelassen sind oder nur aktuelle (was ich übrigens besser fände). Also viele, viel "Wenn"und "Aber"
Da habe ich mich beim Datum verschaut und gemeint, dass es von vor einer Woche wäre.:oops::whistle:
 
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer......ob ein Drache für den Herbst reicht??
Wäre schön, wenn sich der Herbst noch etwas Zeit lassen würde!
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
MaxS
Datum
Aufrufe
94
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/11
Brennweite
250,0 mm
Belichtungszeit
1/800
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
5 IMI-1607.jpg
Dateigröße
175,1 KB
Aufnahmedatum
So, 20 September 2020 11:29 AM
Abmessungen
1280px x 759px

Teilen

Oben