Herbstmorgen
Bratz

Herbstmorgen

Die aufgehende Sonne brachte die vereinzelt noch blühenden Heidesträucher zum Leuchten. An diesem Morgen lag eine irgendwie ehrfürchtige Ruhe über der Landschaft. Vereinzelt hörte man erste Vogelstimmen in der Ferne und man schien der "realen" Welt entrückt zu sein...
Da hast du ja den richtigen Morgen für die Heidelandschaftsbilder erwischt. Traumhaft!
LG Gaby
 
Was nutzt einem eine halbwegs passable Kamera, wenn man kein Frühaufsteher ist. Daher z.Zt. unerreichbare Bilder für mich. Mal sehen, wie das im Alter ist.:rolleyes:
Übrigens wieder ein wunderbares Foto.
 
Was nutzt einem eine halbwegs passable Kamera, wenn man kein Frühaufsteher ist. Daher z.Zt. unerreichbare Bilder für mich. Mal sehen, wie das im Alter ist.:rolleyes:
Übrigens wieder ein wunderbares Foto.
Schließe mich an. Aber im Alter ist man eher nachts auf und geht früh zu Bett. Geht meiner Mutter
so und die wird 80. Oder welches Alter ist gemeint?:D
 
Was nutzt einem eine halbwegs passable Kamera, wenn man kein Frühaufsteher ist. Daher z.Zt. unerreichbare Bilder für mich. Mal sehen, wie das im Alter ist.:rolleyes:
Übrigens wieder ein wunderbares Foto.
das Gute ist ja, dass man bald eine Stunde länger schlafen kann und dann trotzdem "früh" draussen ist.
 
G
Schon ganz schön spektakulär...(y)
 
Ein dickes Dankeschön für Euer Interesse am Bild und die Likes! :giggle:
Es ist auch für mich nicht so ganz einfach lange vor Sonnenaufgang aus dem kuscheligen Bett zu kriechen und dazu noch eine gute Stunde Autofahrt vor sich zu haben...aber manchmal muss man seine Komfortzone eben verlassen! Nur so kommt man zu etwas Neuem!
Momentan ist hier nichts als Regen angesagt...da sind die Sonnenaufgänge nicht mehr so lohnenswert. Vielleicht sprießen ja jetzt endlich mal die Pilze?:unsure:
 
Ein dickes Dankeschön für Euer Interesse am Bild und die Likes! :giggle:
Es ist auch für mich nicht so ganz einfach lange vor Sonnenaufgang aus dem kuscheligen Bett zu kriechen und dazu noch eine gute Stunde Autofahrt vor sich zu haben...aber manchmal muss man seine Komfortzone eben verlassen! Nur so kommt man zu etwas Neuem!
Momentan ist hier nichts als Regen angesagt...da sind die Sonnenaufgänge nicht mehr so lohnenswert. Vielleicht sprießen ja jetzt endlich mal die Pilze?:unsure:
Was jetzt erst Pilze. Bei uns ist das schon vorbei. Hatte aber auch keine Zeit zum Suchen.
Hätte aber ein schönes Bild für den Fall, daß es doch keine bei euch gibt.;)
 
Da hast du optimales Wetter für deine frühmorgentliche Fototour gehabt. Sieht zauberhaft aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.205
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/20
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_6938_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
949,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 10 September 2020 7:18 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben