Herbstmorgen am Moleturm in Friedrichshafen
wgermann

Herbstmorgen am Moleturm in Friedrichshafen

Am 03.10. bin ich zwischen Hotelfrühstück und Workshopbeginn mal schnell runter zum Hafen gelaufen. Die Wolken und das Licht haben mich belohnt.
G
Ich finde auch, dass du hier die besondere Stimmung an dem Morgen sehr gut eingefangen hast! (y) Auch wen etwas verspätet, von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.:)
 
Eine sehr schöne Morgenstimmung, das sieht nach Föhn aus, da die Berge so klar zu sehen sind.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
 
Für ein so tolles Bild verzichtet man gerne mal auf das Frühstück. Es hat sich gelohnt!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2110: Herbst - Alle Facetten
Hinzugefügt von
wgermann
Datum
Aufrufe
982
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/14
Brennweite
80,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
201 Moleturm Friedrichshafen (2021-10-03).jpg
Dateigröße
2,3 MB
Aufnahmedatum
So, 03 Oktober 2021 8:54 AM
Abmessungen
1280px x 1920px

Teilen

Oben