Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Spaziergang vermutlich ein grandioser Anblick...leider sieht die Kamera oft nicht so, wie unser Auge.
Hier sind die Lichter doch arg hell geraten, die Schatten dagegen wiederum zu dunkel...und das Ganze könnte -für meinen Geschmack- ruhig noch etwas mehr Farbe bekommen.
Ich weiß nicht, welches Bearbeitungsprogramm du nutzt (oder ob du überhaupt Nachbearbeitung betreibst?)...aber aus der Originaldatei lässt sich bestimmt noch einiges herausholen.
ich habe es hier mit diesem jpeg versucht...da stekct noch was d'rin...
Ich benutze aktuell Luminar Neo und Photoshop Elements 2020. Habe allerdings noch so meine Probleme bei der Bearbeitung. Bin immer dankbar für Unterstützung und Kritik.
LG Gaby
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.