Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe, das ist ein Bild aus dem letzten Jahr! Das Bild ist wunderschön, aber für mein Gefühl ist es noch zu früh für buntes Laub. Der Sommer hat nur kurze Gastspiele gegeben, jetzt hoffe ich auf den Spätsommer.
Ich hoffe, das ist ein Bild aus dem letzten Jahr! Das Bild ist wunderschön, aber für mein Gefühl ist es noch zu früh für buntes Laub. Der Sommer hat nur kurze Gastspiele gegeben, jetzt hoffe ich auf den Spätsommer.
Hallo Eva, ich habe meinen eigenen Home Page heute auf Herbst umgestellt, und die Sommerbilder von der Startseite gegen Herbstbilder ausgetauscht. Es sind alte Bilder, neue habe ich noch nicht gemacht, und dabei auf dieses hier gestossen. Da habe ich mir gedacht, ich leite schon mal ein bisschen Herbststimmung in die Galerie ein. Ich bin ja auch nicht die Erste,.. Davon abgesehen übermorgen ist schon Herbst Anfang, und hier im Harz ist der Sommer schon vorbei,...
Bei uns hier ist der Winter lang und der Sommer kurz!
Hallo Eva, ich habe meinen eigenen Home Page heute auf Herbst umgestellt, und die Sommerbilder von der Startseite gegen Herbstbilder ausgetauscht. Es sind alte Bilder, neue habe ich noch nicht gemacht, und dabei auf dieses hier gestossen. Da habe ich mir gedacht, ich leite schon mal ein bisschen Herbststimmung in die Galerie ein. Ich bin ja auch nicht die Erste,.. Davon abgesehen übermorgen ist schon Herbst Anfang, und hier im Harz ist der Sommer schon vorbei,...
Bei uns hier ist der Winter lang und der Sommer kurz!
Da bin ich aber froh, dass es ein älteres Bild ist und bei euch der Herbst noch nicht soooo fortgeschritten ist. Jetzt kann ich dein schönes Bild beruhigt genießen. "Gute Bilder haben kein Verfallsdatum" ist mein Motto.
Schön mit dem Dunst im Hintergrund, der mit seiner kühlen Stimmung dem leuchtenden Herbstlaub den richtigen Kontrast gibt. So kann man sich auf den kommenden Herbst freuen!
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.