Herbst on the top of the table
Helmut Hess

Herbst on the top of the table

G
Hallo lieber Helmut! Ein tolles Foto ist das, fototechnisch perfekt! Die Komposition ist mir zu symmetrisch,... das Glas würde ich nicht mittig stellen und die beiden Kürbisse nebeneinander rechts oder links vom Glas, je nach dem. Einen der Zweige würde ich auch kürzer machen,... ich weiss gar nicht wie ich das sagen soll. Nehme es mir bitte nicht übel aber die Gesamtkomposition ist nicht ganz stimmig,... ;) Am liebsten würde ich es gleich umstellen und von dir fotografieren lassen,...:)(y)
Das ist nur der Designer in mir,... bitte nicht übel nehmen! :)
 

Medieninformationen

Kategorie
2110: Herbst - Alle Facetten
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
515
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-GX9
Blende
ƒ/11
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
3.2 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20211012 P1056471.jpg
Dateigröße
451,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 12 Oktober 2021 10:19 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben