Herbst in der Erdekaut
Brita Leiser

Herbst in der Erdekaut

Unterwegs in der Erdekaut. Hier wurde bis ca. 1980 mittels Bergbau Ton abgebaut. Wie die Stein- und Braunkohlereviere wurde das Gebiet später renaturiert und in ein Naturschutzgebiet umgewandelt
G
Sehr erfreulich ist die Geschichte dahinter, die Du uns liebe Brita, hier mit auf den Weg gibst! Wie schön ist es doch, dieses Foto entstehen lassen zu können,... klasse! Gefällt mir, unter anderem auch weil es Hoffnung macht! Gut gemacht! (y) :)
 
Ich mag Spiegelungen und das Gefühl Weite, die sie auslösen. Die Wasserfläche wächst wohl leider zu,
hoffentlich nicht ganz! :) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
649
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/8
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Erlekaut_20211031_PA310006.jpg
Dateigröße
523,7 KB
Aufnahmedatum
So, 31 Oktober 2021 12:56 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben