Herbst im Altmühltal
Trachtler

Herbst im Altmühltal

Am alten Ludwig-Main-Donau-Kanal nähe Essing im Lkr. Kelheim
Schönes Einstiegsbild aus dem Altmühltal. Allerdings könnte das Bild für meine Begriffe ein klein wenig mehr Kontrast vertragen.
 
Hallo Wolfgang, Vorschläge musst du nicht umsetzen, wenn dir das Bild so gefällt. Mit noch mehr Kontrast würden vermutlich die Lichter ausbrennen. Ich finde gerade das nicht so Harte zum Herbst mit seinem weichen Licht passend.(y)
Ist das in Richtung Riedenburg oder Richtung Kelheim?
 
P.S.: wenn du auf einen Kommentar antwortest, meist reicht ein Like unter dem Kommentar, dann solltest du auf "Zitieren" gehen. Der Kommentar, den du beantworten willst erscheint, wie hier in einem Antwortfeld, und du kannst dann darunter schreiben. In diesem Fall bekommt dann der Kommentator eine E-Mail oder eine Nachricht unter der Glocke. Ohne das "Zitieren" sieht er deine Nachricht nur durch Zufall.
 
Hallo Wolfgang, Vorschläge musst du nicht umsetzen, wenn dir das Bild so gefällt. Mit noch mehr Kontrast würden vermutlich die Lichter ausbrennen. Ich finde gerade das nicht so Harte zum Herbst mit seinem weichen Licht passend.(y)
Ist das in Richtung Riedenburg oder Richtung Kelheim?
Die Aufnahme entstand an der Allee Nähe Schleuse 4, von Essing aus Richtung Kelheim.
 

Medieninformationen

Kategorie
Meine Lieblingsbilder
Hinzugefügt von
Trachtler
Datum
Aufrufe
342
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
WGO_6911b.klein.JPG
Dateigröße
282,5 KB
Aufnahmedatum
So, 17 Oktober 2021 3:22 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben