Helter Skelter.jpg
KOB

Helter Skelter.jpg

  • KOB
  • Like
Reaktionen: Toni, GabyD und Bratz
eine sehr schöne Arbeit.Zarte Pastelltöne. Sieht aus, als hättest Du die britische Fahne als Hintergrund genommen ;-)
Claudia
 
eine sehr schöne Arbeit.Zarte Pastelltöne. Sieht aus, als hättest Du die britische Fahne als Hintergrund genommen ;-)
Claudia
Es war ein Aschenbecher mit dem Union Jack unter dem Glasboden, den ich beim letzten Englandbesuch als Souvenir mitgebracht habe. Am Leuchtpult habe ich mehrere Aufnahmen mit dem sich drehenden Ascher gemacht und diese dann zu einem Bild zusammengefasst.
LG Konrad
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
KOB
Datum
Aufrufe
737
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Helter Skelter.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 10 September 2019 11:37 AM
Abmessungen
1280px x 975px

Teilen

Oben