heller_P1140812c.jpg
au_ma

heller_P1140812c.jpg

Hier das fast gleiche Foto, jetzt ein geringfügig anderer Bildausschnitt und etwas heller.
https://forum.d-pixx.de/media/das-blaue-fenster-jpg.5061/

LG
Markus
Der neuer Beschnitt finde ich tatsachlich besser, ein wenig heller ist auch gut aber der alte Titel war besser;)
LG Franck
 
Ich gebe hier mal meinen Kommentar-Einstand :)
Diese Variante gefällt mir besser, weil ich die Mengenverhältnisse von blau und weiß schöner finde. Allerdings rauscht bei der älteren Variante der Himmel nicht so sehr. Das lässt sich aber vielleicht noch anpassen.
Auf jeden Fall finde ich aber den strengen, grafischen Bildaufbau sehr gut.

jk
 
Auch für mich eine bessere Verteilung von Blau und Weiss.
Und die Helligkeit passt auch.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
613
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/8
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
heller_P1140812c.jpg
Dateigröße
3,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 06 Juni 2019 6:34 PM
Abmessungen
2583px x 2583px

Teilen

Oben