Helgoland
Heitabu50

Helgoland

Ach ja ... schöne Erinnerungen an den Rundweg und drei Workshops ...

Ich würde das Bild rigoros bereinigen (Leute heimschicken, Zaunpfähle absägen) und dann ein bisschen knackiger machen ...
 
Ach ja ... schöne Erinnerungen an den Rundweg und drei Workshops ...

Ich würde das Bild rigoros bereinigen (Leute heimschicken, Zaunpfähle absägen) und dann ein bisschen knackiger machen ...
[/QUOTE]


Das werde ich mal so machen ?. Vielleicht ist es ja mal wieder Zeit für einen d-pixx Workshop auf der schönsten Hochseeinsel Deutschlands?
 
Vielleicht ist es ja mal wieder Zeit für einen d-pixx Workshop auf der schönsten Hochseeinsel Deutschlands?
Täten wir gerne. Aber erst muss Heidi wieder fit sein und dieses Scheiß-Corona im Griff! (Bitte entschuldigt das Wort Corona). Vielleicht ist das Hotel dann auch nicht mehr von der Offshore-Gesellschaft besetzt ... obwohl die JuHe mit dem Speisesaal mit Meerblick hatte ja auch was!
 
Täten wir gerne. Aber erst muss Heidi wieder fit sein und dieses Scheiß-Corona im Griff! (Bitte entschuldigt das Wort Corona). Vielleicht ist das Hotel dann auch nicht mehr von der Offshore-Gesellschaft besetzt ... obwohl die JuHe mit dem Speisesaal mit Meerblick hatte ja auch was!

Ich wäre dabei!
 
Täten wir gerne. Aber erst muss Heidi wieder fit sein und dieses Scheiß-Corona im Griff! (Bitte entschuldigt das Wort Corona). Vielleicht ist das Hotel dann auch nicht mehr von der Offshore-Gesellschaft besetzt ... obwohl die JuHe mit dem Speisesaal mit Meerblick hatte ja auch was!
...würd mich auch sehr interessieren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
507
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/9
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_1628.jpg
Dateigröße
647 KB
Aufnahmedatum
Di, 15 September 2020 12:43 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben