... heiter bis wolkig
(y) Sehr eindrucksvolle Stimmung! - Worauf spiegeln sich die Wolken hier, dass sie unten im Bild heller sind als oben?

LG Greta

(y) Sehr eindrucksvolle Stimmung! - Worauf spiegeln sich die Wolken hier, dass sie unten im Bild heller sind als oben?

LG Greta
Ach kann Natur schön sein...:love::love:(y)
Warst Du in Bolivien?:unsure:
@Allmiene, da ich nur die 'skyscape' ohne jegliche Landschaft - mir gefällt das englische Wort als Erweiterung für 'landscape' - aufgenommen habe, dachte ich an einen die Dramatik verstärkenden Bildabschluss und Photoscape hat mir geholfen ;).
@Bratz, ist diese Wolkenbildung typisch für Bolivien 🤔? 🙃. Diese hier ist auf einsamer See, daher auch null Landschaft, nach heftigem Regen in der Nordwest Passage aufgenommen.
Einen schönen Sonntag für euch beide.

@Allmiene, da ich nur die 'skyscape' ohne jegliche Landschaft - mir gefällt das englische Wort als Erweiterung für 'landscape' - aufgenommen habe, dachte ich an einen die Dramatik verstärkenden Bildabschluss und Photoscape hat mir geholfen ;).
@Bratz, ist diese Wolkenbildung typisch für Bolivien 🤔? 🙃. Diese hier ist auf einsamer See, daher auch null Landschaft, nach heftigem Regen in der Nordwest Passage aufgenommen.
Einen schönen Sonntag für euch beide.
Ich dachte an den "salar de uyuni"
..einen riesigen salzsee in Bolivien - dort gibt es solche herrlichen Spiegelungen...meist nur 1cm Wasser über dem Salz...

Ich dachte an den "salar de uyuni"
..einen riesigen salzsee in Bolivien - dort gibt es solche herrlichen Spiegelungen...meist nur 1cm Wasser über dem Salz...
Schau dir mal bei Wiki den Salar de Atacama an. Wir haben ihn nur TAGSÜBER und wolkenlos erlebt. Muss ihn mal suchen. Nein, muss ich nicht, merke ich gerade. Habe ihn vor langer Zeit schon mal eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wolkenbildungen sind immer überraschend und faszinierend, wie man auch an euren Kommentaren und Likes sehen kann. Und das Schöne an ihnen ist, dass sie nicht ortsgebunden sind. 2 meiner Lieblingswolkenformationen erlebte ich im Pfälzer Wald (Galerie) und über München. Danke fürs Kommentieren und Betrachten.

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
209
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)