Heimat
Bratz

Heimat

Nachdem sich der Morgennebel verzogen hatte und die Sonne die ersten wärmenden Strahlen schicken konnte, war die (kurze) Wartezeit bei rund 3° am morgen direkt wieder vergessen. Beim nächsten mal sind schon Handschuhe angesagt! Hier eine Sicht auf Velbert mit etwas Tele-Faktor...
Ich mag diese nebligen Morgenstimmungen sehr! Schön auch die verfärbten Bäume im Vordergrund.
LG Gaby
 
Gefällt mir sehr gut.

Die Lichtstimmung ist prima eingefangen. Solche eleganten Wolkenformationen sind natürlich eine sehr schöne Bildzutat.

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
778
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/8
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4172_klein.jpg
Dateigröße
333,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 28 Oktober 2019 8:44 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben