Heimat
kiri999

Heimat

Noch 2 km geradeaus und ein bisschen links halten, da wohne ich.
Eins der beiden Fotos von meinem Doppelbelichtungs-Foto im Original.
Vom Datum passt es leider nicht ins "Monatsthema" und auch nicht in "Rund um den Wohnort". Ich wollte es eigentlich noch mal machen, habe ich auch, aber die Stimmung des Himmels war vollkommen anders. Auch schön, aber dieses hier gefällt mir besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure positiven Kommentare. Ich fand auch, dass das Foto noch mal einen Soloauftritt haben sollte, auch wenn es mir auf der Doppelseite sehr gut gefällt 😍.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
657
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/13
Brennweite
46,0 mm
Belichtungszeit
1/1300 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1080756.jpg
Dateigröße
406,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 09 November 2020 5:10 PM
Abmessungen
1280px x 1012px

Teilen

Oben