Heidekraut
evalgg

Heidekraut

Mehrfachbelichtung aus der Kamera.
Reicht die Schärfenzone?
Hätte ich eine Vignette legen sollen?
Die leicht unscharfe Anmutung gefällt mir hier sehr gut und ja, eine ganz leichte Vignette kann ich mir gut vorstellen. Sieht sehr fein aus.
LG Gaby
 
Man erkennt die Mehrfach Belichtung nicht unbedingt aber der Ergebnis kann sich sehen lassen. Mehr Schärfe braucht's hier sicherlich nicht, in gegenteil es ist perfekt so.
Es gefällt mir echt gut. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man erkannt die Mehrfach Belichtung nicht unbedingt aber der Ergebnis kann sich sehen lassen. Mehr Schärfe braucht's hier sicherlich nicht, in gegenteil es ist perfekt so.
Es gefällt mir echt gut. (y)
Ich habe auch nur eine defokussierte Aufnahme mit der scharfen verrechnen lassen.
 
Sieht gar nicht aus wie eine Mehrfachbelichtung - eine leichte Vignette könnte ich mir auch vorstellen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
802
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A4278-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1.008,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 17 September 2020 6:09 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben