Have a break
G
Für mich eine ganz starke Arbeit!
 
...und wo bitte schön ist das KitKat?????? ?
Könnte mir auch einen deutlich engeren Bildschnitt vorstellen. z.b. bis dahin wo die Wellen noch nicht so stark gekräuselt sind.
Gruß
Robert
 
Hallo Herbert, was hältst Du von meinem Bildausschnitt? Ich bin kein Freund einer von Robert vorgeschlagenen engeren Fassung. Es wäre dann in meinen Augen einfach nur eine Abbildung. Sie sollte aus dem Bild rausfahren und ihre Spuren sollten auch noch drauf sein.
 
Es gibt hier nicht einzig richtige Lösung. Ich finde den Bildausschnitt so gut ... hättest du den Beschnitt so gewählt, dass die Spur des Bootes in in der linken oberen Ecke endet, wäre das auch ein gutes (anderes) Bild, und auch ein Quadrat mit dem Boot unten rechts wäre ein gutes (wieder anderes) Bild.

Apropos "Hallo Herbert" ... wo stecken denn @Halunder und @Hevo ???
 
Danke Herbert! Oben rechts das gekräuselte Wasser fand ich auch als natürliche Vignette nicht schlecht.
Wo die Jungs stecken weiß ich auch nicht! Vielleicht eine schöpferische Pause. Franck gönnt sich auch manchmal unverschämt lange Auszeiten, und Bernhard ist wahrscheinlich vom Trecker gefallen.? ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
918
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/4
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/3200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Have a break.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 26 August 2017 2:27 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben