Hauswurz
DidiS

Hauswurz

Aus unserem Steinbeet
  • Like
Reaktionen: manidoro und Toni
G
Sieht schon ganz gut aus! Die linke Blüte finde ich sehr schön ins Szene gesetzt. Vielleicht hätte ich mich auch nur auf diese eine Blüte beschränkt. So ein bisschen nach dem Motto: weniger ist mehr,... ;)
Ich nehme an, du hast die Blüte künstlich belichtet. Auch da, hätte ich mir "leisere Töne" gewünscht, ich meine etwas weniger Licht. Aber das alles ist, meckern auf ganz hohem Niveau. Es ist und bleibt ein schönes Bild! :)
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Ich habe die LED Lampe, die ich mir vor Kurzen gekauft habe, hier einmal ausprobiert. Es handelt sich um die kleine Rollei Lumen Square. Bei dieser Lampe besteht die Möglichkeit, die Intensität sowie auch die Kelvin Temperatur per Smartphone einzustellen und eignet sich dadurch hervorragend dank ihrer Größe in der Makrofotografie. Bei diesem Bild habe ich die Lampe mit dem Wert 3200 K genutzt also einen warmen rötlichen Ton.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
305
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/5 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Steinkraut.jpg
Dateigröße
548 KB
Aufnahmedatum
Fr, 23 Juli 2021 9:27 PM
Abmessungen
1140px x 856px

Teilen

Oben