Haus d.s.M. Licht 1280.jpg
StephanNRW

Haus d.s.M. Licht 1280.jpg

Haus zur schwarzen Muttergottes, Altstadt Prag, Ein Treppenhaus mit Glühbirnen-Effekt.
Klasse Stephan 👍. Ein sehr schönes Foto. Ich glaube, wir können von dir lernen.🖖
Beim Titel muss "1280.jpg" nicht stehen. Das sieht man ja in den Abmessungen unten.
 
Wow, sehr gut in Szene gesetzt.....ich hab das Gefühl dass ich die Aufnahme schon einmal gesehen habe?!!!
 
Auch ich finde diese Version allein wegen der ‚natürlichen‘ Birnenausrichtung wirkungsvoller. Die bräunlich gelbe Farbgebung ist stark!
Einzig …. auf höchstem Meckerniveau 😉😉😉 stört mich ein wenig, daß die Fassung der Birne ganz unten nicht horizontal ausgerichtet ist.
 
Toller Einstieg 👍
Schließe mich dem "höchsten" Niveau an 😉
Es wäre ein ganz kleiner Tick Drehung 👍
Genug gejammert
Eine sehr schöne Farbgebung
LG Andreas
 
Auch hier vielen lieben Dank!
Gerade zu Beginn ist es sehr schön, so nette Worte zu lesen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
StephanNRW
Datum
Aufrufe
341
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R6
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
1600
Dateiname
Haus d.s.M. Licht 1280.jpg
Dateigröße
1.017,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 Mai 2023 9:56 AM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben