Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn ich erst in einem Englisch /Deutsch Diktionär nachschlagen musste - auch Dir und allen Beteiligten hier ein frohes, neues Jahr.. .- Gruß Heiko
Auch wenn ich erst in einem Englisch /Deutsch Diktionär nachschlagen musste - auch Dir und allen Beteiligten hier ein frohes, neues Jahr.. .- Gruß Heiko
Oh , da habe ich doch vergessen den Link zum Google-Übersetzter (hätte fast translate geschrieben) beizufügen. Aber egal, Hauptsache Du hast ein tolles neues Jahr 2025.
Ich wollte eigentlich gar nicht fotografieren, weil es etwas diesig war. Habe dann doch die Kamera geholt und es wurde von Minute zu Minute nebliger bis man fast nichts mehr gesehen hat. Nächstes Jahr werde ich Dir mal zeigen, was wir hier in Hessen für Feuerwerk haben und dann auch vorher mal schauen, wie man dazu am besten die Kamera einstellt.
Ich wollte eigentlich gar nicht fotografieren, weil es etwas diesig war. Habe dann doch die Kamera geholt und es wurde von Minute zu Minute nebliger bis man fast nichts mehr gesehen hat. Nächstes Jahr werde ich Dir mal zeigen, was wir hier in Hessen für Feuerwerk haben und dann auch vorher mal schauen, wie man dazu am besten die Kamera einstellt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.