Happy New Year
kiri999

Happy New Year

Nur ein Schnellschuß ohne Stativ und mit automatischer ISO.
Auch wenn ich erst in einem Englisch /Deutsch Diktionär nachschlagen musste - auch Dir und allen Beteiligten hier ein frohes, neues Jahr.. .- Gruß Heiko
Oh 😮, da habe ich doch vergessen den Link zum Google-Übersetzter (hätte fast translate geschrieben) beizufügen. Aber egal, Hauptsache Du hast ein tolles neues Jahr 2025.

Zuletzt bearbeitet:
... ein schwäbsiches Feuerwerk in Hessen😇
🤣 Ich wollte eigentlich gar nicht fotografieren, weil es etwas diesig war. Habe dann doch die Kamera geholt und es wurde von Minute zu Minute nebliger bis man fast nichts mehr gesehen hat. Nächstes Jahr werde ich Dir mal zeigen, was wir hier in Hessen für Feuerwerk haben 😜 und dann auch vorher mal schauen, wie man dazu am besten die Kamera einstellt.

🤣 Ich wollte eigentlich gar nicht fotografieren, weil es etwas diesig war. Habe dann doch die Kamera geholt und es wurde von Minute zu Minute nebliger bis man fast nichts mehr gesehen hat. Nächstes Jahr werde ich Dir mal zeigen, was wir hier in Hessen für Feuerwerk haben 😜 und dann auch vorher mal schauen, wie man dazu am besten die Kamera einstellt.
Nächstes mal schickst du die R5 alleine raus😆😘

Medieninformationen

Kategorie
Grußkarten
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
132
Anzahl Kommentare
9
Bewertung