Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Origineller Titel und SW wird dem morbiden Charakter der schicken Ruine total gerecht. Mit dem natürlichen Hangläufer und den beiden gut platzierten nicht verstümmelten halbrunden Steinen an der rechten Hausseite verdient auch die BR ein Lob . Gefällt mir sehr.
Es ist ja viel drauf auf dem Bild und ich habe lange geschaut und mich gefragt, ob/was man anders machen könnte. Die großen Steine im Vordergrund, der mächtige Hang links und dann die malerische Ruine, die den Blick auf das untere Ende des Hangs, wo er auf das Wasser trifft, verdeckt. Kurzum: ich finde hier passt alles fantastisch zusammen: Strandlinie und Hanglinie treffen diesen diagonalen Abbruch der Ruine = sehr harmonisch. Die Steine im Vordergrund, die meinen Blick zunächst bremsen, sorgen dafür, daß ich umso aufmerksamer auf die Ruine schaue.
Ein tolles Motiv mit ungewöhnlichem Bildaufbau!
Hinsichtlich der Kontraste möchte ich mich Wolfgang anschließen; ich habe es auch gerne ein wenig kräftiger.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.