Hamburg mal ohne Elphi
DidiS

Hamburg mal ohne Elphi

2007 wurde durch die Hamburger Bürgerschaft der Bau der Elphi beschlossen. Aufgenommen habe ich das Bild im April 2009, da war man gerade beim ersten Bauabschnitt. Die Elphi wurde auf einem alten Kaispeicher gebaut, dieser musste angepasst werden, bevor mit dem eigentlichen Bau beginnen konnte.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Wunderbare Maritime Aufnahme, da ich ein Fan von dieser Art Foto bin und Hamburg meine Lieblingsstadt gibt's ein dickes Like. ❤❤❤
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
638
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/4
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC09024 (1).jpg
Dateigröße
586,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 04 April 2009 11:22 AM
Abmessungen
725px x 1080px

Teilen

Oben