Hamburg im Klimawandel 2
DidiS

Hamburg im Klimawandel 2

Jetzt habe ich links und rechts neben dem Turm noch Wasser eingestempelt. Übrigens handelt es sich um einen Rundturm-Bunker (Zomberg-Turm) und steht in Hamburg am Baumwall. Auch wenn es laut Trump keinen Klimawandel gibt, dieses ist eine Erfindung der Chinesen, die Amerika damit nur schaden wollen.
Reizvolle Spielerei, der neue Himmel passt sehr gut (unschöne Kontrastkanten bei den Vögeln).

Ohne dass ich den Text zur ersten Version gelesen hatte kam mir spontan die Perspektive komisch vor:
Stadt und Hafen hinter der Brücke liegen viel tiefer, als man es erwarten müsste.

Gruß Ralf

Das es sich hier nicht um eine reale Aufnahme handelt, dieses habe ich ja schon beschrieben, also schließe ich Fehler bei der Darstellung nicht aus, dieses sind mir aber auch bewusst.
Ob die Vögel eine helle Kontrastkante haben, das liegt eher an Skylum. Ich müsste ausprobieren selbst fotografierte Vögel einzusetzen, ob diese hellen Kanten dann auch noch vorhanden sind. Ich habe allerdings auch schon einmal einen Schwarm Kraniche gegen einen sonnigen Himmel fotografiert, auch hier gab es helle Kanten an den dunklen Vögeln.
Gruß Dieter

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
824
Anzahl Kommentare
3
Bewertung