Hamburg Hafen_CONTAINERRIESE I
atue

Hamburg Hafen_CONTAINERRIESE I

Anfahrt mit der Barkasse
  • Like
Reaktionen: evalgg
Danke für den Link. Ich habe die auch schon mal live sehen dürfen. Sehr beeindruckend vor allem die Dimensionen. (y)
 
Wenn du schon so tolle Bilder vom Hamburger Hafen hast, warum stellst du sie nicht in den Thread ein:
 
Wenn du schon so tolle Bilder vom Hamburger Hafen hast, warum stellst du sie nicht in den Thread ein:
@Eva, seit ich im (Un)Ruhezustand bin komme ich nicht mehr so oft nach HH, wohne immerhin 65 km wech, bin heuer erst einmal auf der Alster gesegelt, am 20.7. ich habe heute zufällig o.g. Th. entdeckt, unabhängig von Dir, und die Alster ist ein ganz anderes Fotorevier als der Hafen beispielsweise, oder die Speicherstadt, oder... oder... Hafencity... Reeperbahn.... aber ich laß mir was einfallen... ciao, Rainer
 

Medieninformationen

Kategorie
2007: Wasser
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
899
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ25
Blende
ƒ/4.1
Brennweite
8,7 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Hamburg Hafen_032_20170418_DP.jpg
Dateigröße
984,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 18 April 2017 1:51 PM
Abmessungen
1500px x 1002px

Teilen

Oben