Halt!
(Fast) makellos. Aber ich vermute, du hast die winzige Unstimmigkeit absichtlich drin gelassen, damit wir - also ich - was zu meckern haben 😁 . Bei genauer Betrachtung ist der rechte Anschnitt der Schranke aber wohl kaum zu korrigieren, weil sonst andere Dinge nicht mehr passen.
Egal ob mit oder ohne Winzigkeit, tolle Aufnahme.
 
Jochen, Du hast recht, andere Dinge waren mir wichtiger als die Schräubchen. Nachdem ich gefühlt stundenlang gezogen, gebogen, verlängert, gekürzt, weg geschnitten und gesäubert hatte, stachen mir die Schräubchen noch ins Auge. Dann dachte ich mir aber, die lässt du mal schön für die scharfen Beobachter wie Dich, Herbert u. andere :rolleyes:. Nein, Spaß bei Seite, wenn es ein WB-Bild sein sollte, hätte ich weiter gemacht, aber so hatte ich dann doch die Nase voll. Sollte nicht sein, ist aber manchmal so. 😓
 
G
Ja ich hab außer einem 5.Platz bei einer nachrangigen Sache noch nie was bei Fotowettbewerben gewonnen. Aber wenn sowas, wie das Schräubchen über den Wert entscheidet, dann finde ich mich darin bestärkt, nie wieder auf so etwas hinzuarbeiten, abgesehen von meinem defizitärem Talent:ROFLMAO:.Trotzdem meine Achtung vor allen, die dies tun und vielleicht sogar erfolgreich sind.
Mit den besten Grüßen von Maurice
 
Absolut klasse Arbeit.(y)
Wenn Jochen nicht was angesprochen hätte, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, da was zu finden!
Solltest du aber noch mal weitermachen wollen, dann die rechte Schranke vorn etwas hochdrehen und verlängern. Ich bin mir sicher, daß du das kannst.
Diese miniminiminimale Kleinigkeit ändert aber nichts an der Aussagekraft dieses hervorragenden Bildes.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
797
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Halt.jpg
Dateigröße
1.006,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 September 2021 1:55 PM
Abmessungen
1260px x 840px

Teilen

Oben