Hallenhaus
waldkauz

Hallenhaus

Die Görlitzer Hallenhäuser haben eine architektonische Besonderheit: Die Zentralhalle, eine in den Hauskern eingefügte Licht- und Treppenhalle.
Eine schon Eigene Architektur die man sehr selten zu Gesicht bekommt, über Kopf und bestens Ausgerichtet klares Like❤ von mir.
 
G
Ein wirklich interessantes Motiv - gut abgelichtet.
 
Klasse Motiv - und gut abgelichtet! ...obwohl ich auch einer Drehung um 90° nach links nicht widersprechen würde.;)
 
@ alle, danke für eure Anmerkungen. Ich habe das so eingestellt weil mir ein Hochformat nicht gefallen hat. Ist halt Geschmackssache. :)
 
Schöne Architekturaufnahme in Pastell. Gut gefällt mir die Drehung, die die Aufnahme interessanter macht.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
1.241
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/4
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/8 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Hallenhaus.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Mo, 17 Juni 2019 1:07 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben