Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Nische im Fuldaer Dom. Durch das Halbdunkle wird eine gewisse Ruhe erzeugt.
@ Kiri: Habe es begradigt und das alte gelöscht. Ist mir nicht aufgefallen. Danke.
Sorry Pia, ich habe eben den Artikel von Ralf Wilken gelesen und bin jetzt pingelig. Perfekt ausgerichtet würde ich es noch nicht sehen. Wenn man nach unten scrollt, sieht man es. Oben sind die Linien noch waagrecht, aber weiter unten nicht mehr. Im Übrigen würde ich auch die senkrechten Linien gerade stellen.
Sorry Pia, ich habe eben den Artikel von Ralf Wilken gelesen und bin jetzt pingelig. Perfekt ausgerichtet würde ich es noch nicht sehen. Wenn man nach unten scrollt, sieht man es. Oben sind die Linien noch waagrecht, aber weiter unten nicht mehr. Im Übrigen würde ich auch die senkrechten Linien gerade stellen.
Das Foto ist nach dem unteren Absatz ausgerichtet. Die Wände links und rechts sind leicht gerundet und nicht gerade. Die gerade stellen würde nicht zum Fenster passen.
Ich denke, was du meinst, könnten die gesehenen Einfassungen der Türen links und rechts sein. Die sind ein bisschen verschoben. Sorry, die habe ich nicht besser hinbekommen.
Aber danke für deinen Kommentar. Das finde ich gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.