Halbrund
L

Halbrund

Eine Nische im Fuldaer Dom. Durch das Halbdunkle wird eine gewisse Ruhe erzeugt.
@ Kiri: Habe es begradigt und das alte gelöscht. Ist mir nicht aufgefallen. Danke.
War auch wirklich nur minimal, ist aber aufgefallen.
Schönes Fenster, das durch die dunkle Umgebung besonders gut wirkt.

Vorher kenne ich nicht, aber das hier: perfekt ausgerichtet. Schön in Szene gesetzt.
Sorry Pia, ich habe eben den Artikel von Ralf Wilken gelesen und bin jetzt pingelig. Perfekt ausgerichtet würde ich es noch nicht sehen. Wenn man nach unten scrollt, sieht man es. Oben sind die Linien noch waagrecht, aber weiter unten nicht mehr. Im Übrigen würde ich auch die senkrechten Linien gerade stellen.

Sorry Pia, ich habe eben den Artikel von Ralf Wilken gelesen und bin jetzt pingelig. Perfekt ausgerichtet würde ich es noch nicht sehen. Wenn man nach unten scrollt, sieht man es. Oben sind die Linien noch waagrecht, aber weiter unten nicht mehr. Im Übrigen würde ich auch die senkrechten Linien gerade stellen.
Das Foto ist nach dem unteren Absatz ausgerichtet. Die Wände links und rechts sind leicht gerundet und nicht gerade. Die gerade stellen würde nicht zum Fenster passen.
Ich denke, was du meinst, könnten die gesehenen Einfassungen der Türen links und rechts sein. Die sind ein bisschen verschoben. Sorry, die habe ich nicht besser hinbekommen.
Aber danke für deinen Kommentar. Das finde ich gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
102
Anzahl Kommentare