Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blick über das Holocaustmahnmahl in Berlin hinweg. Hinten ist die US-Botschaft.
Wenn das Bild von heute wäre, könnten man einen Bezug zum aktuellen Geschehen herstellen
Danke Eva. Ja die Wolke links habe ich übersehen. Bei den Antennen und Schüsseln habe ich auch überlegt, ob ich sie entfernen soll, habe mir dann aber gedacht, dass sie auch eine Aussage haben und zu dieser Botschaft gehören. Darüber hinaus hätte ich sie wohl nicht sauber wegbekommen.
Danke Eva. Ja die Wolke links habe ich übersehen. Bei den Antennen und Schüsseln habe ich auch überlegt, ob ich sie entfernen soll, habe mir dann aber gedacht, dass sie auch eine Aussage haben und zu dieser Botschaft gehören. Darüber hinaus hätte ich sie wohl nicht sauber wegbekommen.
Die Schüsseln stören auch nicht wirklich. Es kommt immer auf die Aussage, die du mit dem Bild treffen möchtest, an. Und im Zusammenhang mit den USA passen sie wirklich gut ins Bild.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.