Halbmast
jz_

Halbmast

• jz_
Blick über das Holocaustmahnmahl in Berlin hinweg. Hinten ist die US-Botschaft.
Wenn das Bild von heute wäre, könnten man einen Bezug zum aktuellen Geschehen herstellen
Vielleicht sind mir hier ein paar Linien zu "leicht schräg" bin mir aber selber nicht ganz sicher.... ....aber gefällt mir, die Idee finde ich gut.

Gruß Chr.

Sehr guter Blickwinkel!
Die kleine Wolke links entfernen ginge ganz leicht. Die Schüsseln rechts wäre schwieriger.

Sehr guter Blickwinkel!
Die kleine Wolke links entfernen ginge ganz leicht. Die Schüsseln rechts wäre schwieriger.
Danke Eva. Ja die Wolke links habe ich übersehen. Bei den Antennen und Schüsseln habe ich auch überlegt, ob ich sie entfernen soll, habe mir dann aber gedacht, dass sie auch eine Aussage haben und zu dieser Botschaft gehören. Darüber hinaus hätte ich sie wohl nicht sauber wegbekommen.

Mich stören die Wolken nicht und auch nicht die Schüsseln - mich fasziniert die Perspektive.

• Like
Reaktionen: jz_
Danke Eva. Ja die Wolke links habe ich übersehen. Bei den Antennen und Schüsseln habe ich auch überlegt, ob ich sie entfernen soll, habe mir dann aber gedacht, dass sie auch eine Aussage haben und zu dieser Botschaft gehören. Darüber hinaus hätte ich sie wohl nicht sauber wegbekommen.
Die Schüsseln stören auch nicht wirklich. Es kommt immer auf die Aussage, die du mit dem Bild treffen möchtest, an. Und im Zusammenhang mit den USA passen sie wirklich gut ins Bild.

• Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
594
Anzahl Kommentare
6